Wissenswertes über unsere Schule

Sie sind noch nicht Mitglied im Förderverein?

Unterstützen Sie uns, bitte:

Ihr jährlicher Beitrag oder Ihre Spende hilft uns spürbar bei unserem Engagement für Bildung, Schule und Ausbildung unser Schülerinnen, Schüler und Studierenden.

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt z. Z. 15,00 €.

Die Mitgliedschaft im Förderverein des Berufskollegs ist i. d. R. für Sie steuerlich absetzbar.

Kommen Sie mit uns ins Boot …

• … und unterstützen Sie unsere Schülerinnen, Schüler und Studierenden, eine wichtige Bildungseinrichtung in der Region oder Ihre gute „alte“ Schule und werden Sie Mitglied im Verein der Förderer und Freunde des Berufskollegs Rheydt-Mülfort für Wirtschaft und Verwaltung.
  • … indem Sie einfach diese Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an nachfolgende Adresse senden.
  • … oder Sie entscheiden sich für eine Spende.

Unsere Kontoverbindung

IBAN: DE 53 4401 0046 0822 1244 64 (Postbank Dortmund)

Kommen Sie auf uns zu, wenn Sie mehr über uns wissen möchten.

Besonderer Service

Natürlich erhalten außerhäusige Mitglieder stets den jährlichen Schulreport kostenlos zugesandt. Eine Mitgliedschaft im Förderveiein macht es möglich!